Sie sind hier: Beiträge
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Sidemap Impressum

Kommentar

Sind Sie gegen ein Kinderhaus? (fragt der Gemeinderat)

Mit einem
Nein stimmen Sie für eine bessere Betreuung und Ausbildungsmöglichkeit
Wurden die Kinder im Mühlweg bisher schlecht betreut? Wir können sogar stolz darauf sein, das aus unserer Gemeinde ein Bürgermeister (Gemmingen) entsprungen ist. Somit kann die Basisausbildung im Ort gar nicht so schlecht gewesen sein

Mit einem Nein stimmen Sie für eine zukunftsorientierte Entwicklung und Sicherung der Kindergartenbetreuung in Hüffenhardt
ohne Kinderhaus keine Zukunft? Was machen dann zigtausend andere Gemeinden? Die Kinder aussiedeln?

Mit einem
Nein wird ein zukunftsweisendes Projekt für unsere Gemeinde umgesetzt
das Projekt ist so zukunftsweisend, wie sich das Gremium und die Herausgeber der Fachdiskussion hierzu entzogen haben.

Mit einem
Nein stimmen Sie für die Zukunft unserer Kinder
also haben unsere Kinder keine Zukunft. Ja was haben die Betreuer/innen in der Vergangenheit da geleistet wenn unsere Kinder solche negative Aussichten haben? Laut Aussagen auf der Bürgerversammlung vom 05.03. von Frau Rünz und Frau Ziegler können wir stolz auf den Entwicklungsstand unserer Kinder sein.

Fazit:

die Aussagen des Gremiums widersprechen sich in sich selbst und negieren die (angeblich erfolgreiche) Arbeit der Kindergärtnerinnen ......man muß nur mal darüber genauer nachdenken!

M. Dietrich